Vorstellung Markus Burgdorf

Es ist eine gute Sitte in Foren, dass Neumitglieder sich kurz vorstellen. Wir übernehmen diese Vorgehensweise, so weiß man besser, mit wem man es zu tun hat.

Vorstellung Markus Burgdorf

Beitragvon Markus Burgdorf » Fr 22. Mai 2009, 21:35

Dies ist nun der zweite Versuch, mit PR-Foren ein Forum für PR-Profis und Interessierte zu schaffen. Der erste Versuch war wohl mehr eine Einladung an sämtliche Spammer im Internet, die mir zwar sehr viel Arbeit machten, aber natürlich keine interessanten Beiträge brachten. Nun also ein kompletter Neustart des Forums - und ich hoffe, dass dieses Mal die Spammer abgehalten werden können und man die Zugänge nicht wieder so verrammeln muss, dass diejenigen nicht reinkommen, für die das Forum gedacht ist.

Genug der Vorrede. Ich bin seit genau 20 Jahren im PR-Bereich, war 14 Jahre Leiter Öffentlichkeitsarbeit, zuerst bei Bridgestone, später bei Continental. Seit 2004 bin ich mit der PR-Agentur ideo selbstständig und Partner der Agentur Five Tigers in Hannover. Ich betreue mehrere Kunden in ihrer Kommunikation und verbinde die Arbeit mit dem Spass für die richtigen Kunden gerne zu arbeiten. Seit 2004 bin ich auch Materndienst-Anbieter und habe hier bereits vielen Unternehmen und Organisationen zu einer breiteren Pressearbeit verholfen.

Das Forum habe ich zum Erfahrungsaustausch gegründet. Es ist und bleibt kostenlos und soll den Mitgliedern eine Hilfestellung bei den täglichen PR-Aufgaben bringen. In der Anfangsphase werde ich versuchen, hier und da einen Artikel zu platzieren, damit das Forum sich erst einmal wieder entwickeln kann. Denen, die im alten Forum mitgelesen haben, kann ich nur raten, sich aktiv zu beteiliegen. Dann bringt es allen einfach mehr.

Wenn Sie Fragen zum Forum haben, oder Verbesserungsvorschläge haben, dann kontaktieren Sie mich über eine private Nachricht.

Markus Burgdorf
Markus Burgdorf

Zurück zu Neue Mitglieder stellen sich vor